hi wenn ich audio leiser mache sieht man nicht wie die wellenform leiser wird,also auch optisch...wie bei den alten magix programmen oder andere wo man leiser macht wenn man die datei bissl kleiner zieht,wie kann ich das einstellen?
Das Wellenformmuster bleibt unverändert. Du kannst nur sehen, wo die Lautstärke absingt, wenn du die Lautstärkekurve einblendest (Kontextmenü - Audiospur). Auch beim Ein- oder Ausfaden mit den Anfassern ändert sich am Darstellungsbild der Welle nichts. Das ist in Music-Maker oder -Studio anders!
Das Wellenformmuster bleibt unverändert. Du kannst nur sehen, wo die Lautstärke absingt, wenn du die Lautstärkekurve einblendest (Kontextmenü - Audiospur). Auch beim Ein- oder Ausfaden mit den Anfassern ändert sich am Darstellungsbild der Welle nichts. Das ist in Music-Maker oder -Studio anders!
ok danke,noch eine Frage...kann man wenigstens einstellen dass man sieht wie leiser der macht beim runterziehen? wie bei cubase,während ich runterziehe steht da z.b.-0.80 bla^^
Ehemaliger User
schrieb am 27.05.2013 um 21:14 Uhr
ja was für affen ne? so ein teures Programm und man kann dateien nicht Präzise verschieben...beim leisermachen sieht man es dann optisch nicht und.....naja diese Punkte reichen erstmal^^ vielleicht ändert sich bei eventuellen updates etwas,,,