Hi, Mit VLC oder dem Mediaplayer werden die Dateien korrekt abgespielt.
Komisch ist das ich auch ein Musikstück welches mit dem Musik Maker erstellt und dann in Mp3 konvertiert habe nicht mehr einlesen kann. Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein einziges Mal gegangen. Dann habe ich es nochmal versucht- nix.
In wav konvertiert funst einwandfrei aber kein mp3- Song.
Soweit ich weiß, muss man mp3 nicht extra aktivieren...
...zumindest war es bei mir nicht der Fall.
Ehemaliger User
schrieb am 30.04.2012 um 19:34 Uhr
Beim Music Maker 16 musste ich für 5 Euro eine LIzenz kaufen, damit ich MP3 verwenden konnte in den Spuren
Ehemaliger User
schrieb am 30.04.2012 um 20:29 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, muss nur der MP3-Surround-Codec kostenpflichtig aktiviert werden.
Der MP3-Stereo-Codec kann genutzt werden, wenn der Windows Media Player 10 oder höher auf dem System installiert ist.
Wenn ich mich nicht irre, muss nur der MP3-Surround-Codec kostenpflichtig aktiviert werden.
Der MP3-Stereo-Codec kann genutzt werden, wenn der Windows Media Player 10 oder höher auf dem System installiert ist.
Danke für die vielen Antworten. Wie gesagt mit VLC und Media Player laufen alle MP3 Songs.
Habe den Musik Maker Premium auf zwei Rechnern laufen. Auf Beiden ist nur ein Rauschen und Knattern zu hören. Wenn ich den Song in die Spur ziehe oder über importieren lade kommt der Dialog für Tempo und Takterkennung, mit OK geht es weiter zum Remix-Agenten aber ind der Spur ist nur Müll. Ich weis echt nicht weiter zumal ich glaube das es beim ersten Mal nach der Ordnerauswahl bei "Meine MP3´s funktioniert hat.
Zurück gesetzt habe ich auch schon. Werde noch veersuchen von der CD zu importieren mal sehen.
schreib mal etwas mehr zu deiner hard & software bzw zu diversen einstellungen im MuMa...
Hi, habe Windows XP und den Musik Maker Premium Einstellungen schon zurück gesetzt. Sogar der von Musik Maker in MP3 exportierte Song läßt sich nicht mehr in eine Spur ziehen - es rauscht und knattert nur
Media Player spielt aber alles sauber ab ebenso VLC.