Moin allerseits,
habe mal eine Frage zu meinem, für mich neuen, VdL2016Prem. Vers. 15.0.0.102 (UDP3) [DL-Version]
Die Spur 1 habe ich mit einem Bild BMP/JPG belegt.
Auf Spur 2 liegen ein paar MTS-VideoClips und auf Spur 3 den getrennten Ton von diesen MTS-VideoClips.
Wenn ich auf der Spur 2 irgendwo zwischen den VideoClips eine Blende einfüge, verschiebt sich die Videospur je nach der Blendenwahl und der gewünschten Blendenablaufzeit ein wenig. Nur der Ton von den VideoClips auf der Spur 3 wird nicht synchron mit nach hinten verschoben. Ebenso wird nichts in Spur 4 (Effektgeräusche) automatisch mit verschoben.
Sogar wenn ich die Spur 1 ganz leer lasse verschiebt sich auf Spur 3 und 4 immer noch nichts wenn ich zwischen den VideoClips auf der Spur 2 eine Blende einfüge.
Es hat auch nichts mit Grüppchenbildung, alles Auswählen (ctrl-a) o.ä. zu tun, habe ich alles durchprobiert, hilft nicht.
Es funktionert allerdings alles einwandfrei wenn ich auf Spur 1 die VideoClips mit Blenden bestücke und auf Spur 2 den dazugehörigen Ton habe!!!
Ich habe aber auf der Spur 1 fast immer ein Hintergrundbild oder Anderes liegen worauf ich nicht verzichten möchte.
Achso, mit meinem "alten 32Bit" VdL2014Plus funktioniert die o.g. Vorgehensweise übrigens ohne Probleme, egal auf welcher Spur.
Nun aber meine Frage:
Würde das mal jemand mit seiner DL oder Boxed-Version überprüfen, oder bin ich der einzigste User der ein evtl. defektes VdL2016Prem. hat.
VG Stefan