Wer kann mir aktiv helfen bei der Erstellung einer Homepage?

rmkeller schrieb am 17.09.2011 um 10:59 Uhr

Hallo, ich wohne im Grenzgebiet Deutschland Schweiz und brauche dringend jemand, der mir helfen kann eine Homepage im Webdesigner 7 Premium  aufzustellen. Ist viel Vorarbeit geleistet worden. Texte und Fotos sind fertig.

Meldet euch. Bin bereit auch etwas zu bezahlen.

Martin

Kommentare

Blacky2011 schrieb am 17.09.2011 um 15:41 Uhr

Hallo rmkeller,

wie meinst Du das genau ? Steht die Homepage schon ? Willst Du sie nur neu mit Webdesigner 7 erstellen ?
Wenn dem so ist, solltest Du Dich mit den Tutorials befallen, die erklären die Funktionen sehr gut.
Schreib einfach mal, was genau Du meinst...

LG Blacky

rmkeller schrieb am 17.09.2011 um 19:18 Uhr

Hallo Blacky,

Die Homepage besteht aus ca. 10 Seiten. Es besteht ein Grundgerüst, ein Layout, sozusagen im Web designer  Format. Die Seiten selber habe ich in Word erstellt gemäss dem layout, dass ein Schüler für mich gemacht hat. Er hat aber wenig Zeit die Ausarbeitung der Website zu machen. Deswegen schrieb ich, alle Texte und Fotos seien bereits vorhanden aber sie sind nicht übertragen auf die Homepage und die Farbgebung, usw. muss alles noch gemacht werden. Dann gbti es das Feld für das Logo, das auch gemacht werden müsste. Wenn du Web Designer kennst, kennst du das mitgelieferte template "Finanz"? Das sind die Farben, die ich gerne für meine Page einsetzen will.

Wenn du mir deine Email Anschrift gibst, kann ich dir das Layout in Web Designer Format zusenden. Die Seiten sollen alle so aussehen. Das Meiste wiederholt sich auf den 10 Seiten, was Gestaltung anbetrifft. Nur die Texte und die Fotos sind verschieden. Martin

Blacky2011 schrieb am 18.09.2011 um 14:07 Uhr

Hei Martin,

heißt also, die HP steht soweit, muss nur in das Template "Finanz" eingebaut werden ? Okay, hab Dir eine PN geschrieben. Wie eilig ist das denn ?

LG Jürgen