Hallo an alle
ja , ich war ja so gut wie nocht nicht im Forum. Heute brauchte ich aber eure Hilfe. Vorweg noch eins, es kann vorkommen dass ich mich nicht richtig ausdrücke.
Ich nehme seit Jahren VIdeofilme mit meiner Panasonic HDC-SD66 (AVHD) auf. Die aufgenommenen Filme habe ich mit Magix 17 Plus bearbeitet. u. dann auf eine CD gebrannt, die Filme konnte ih mit der CD mit einem Player wunderbar über den Fernseher abspielen. Da ich aber nach fertiger Bearbeitung mit dem anfügen der Filme nicht so richtig zurecht gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Auf die SDHC kann ich ja nun 32GB kopieren.
Die Filme über Magix sind alle mit dem Format MVP versehen.
Ich habe eine SDHC Karte 32 GB auf NFT umgewandelt,das ging alles wuderbar. Danch habe ich die bearbeiteten Filme auf eine SDHC Karte kopiert, auch das ging problemlos. Nun ging es ans abspielen über den Fernseher u. über den Player aber die SDHC Karte wurde nicht erkannt. Nun stehe ich vor den Problem was mache ich.
Das von Panasonic eingebundene MVP Format kann in meinem Bekanntenkreis keiner etwas anfangen. Liegt nun das Prolem An MVP oder an NFT.
Wer kann mir helfen
Jary