Werbung in meine Web Designer 6 HP einfügen

Speakty schrieb am 24.11.2010 um 17:50 Uhr

Hallo,

Ich würde gern in meine HP Werbung von Adscale einfügen. Hierzu habe ich ein Script Code erhalten. Zunächst habe ich versucht diese Werbefläche durch die Web-Einstellung "Platzhalter" einzufügen. Was jedoch nicht funktioniert hat. Wisst Ihr wie ich das auf meine Hp einfügen kann? 

Liebe Grüße Speakty

Kommentare

freethinker schrieb am 24.11.2010 um 21:20 Uhr

Der Platzhalter ist ein einfache und effektive Möglichkeit div. Funktionen und Inhalte in eine Seite zu integrieren. Es ist aber auch ziemlich die einzigste Form dem Programm Fremdinhalte unter zu jubeln.

Wenn ein Script oder Code nicht funktioniert, liegt es entweder an dem Code oder den fehlenden Voraussetzungen.

Man kann z.B. keinen PHP-Code ausführen, wenn auf dem Webserver PHP nicht unterstützt wird.

Viele Inhalte müssen als iframe in den Platzhalter eingefügt werden.

Du solltest Dich mal bei dem Werbungsanbieter erkundigen. Der wird ja wissen welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und an welcher Stelle der Code in welcher Form eingebunden werden muß.

Von Werbung wird man an allen Ecken und Enden genervt und auf einer privaten Website finde ich Werbung besonders abstoßend

Gruß

Michael

Speakty schrieb am 27.11.2010 um 18:56 Uhr

Ok der Fehler lag am Script Code hat also mit Platzhalter funktioniert. =) Trotzdem vielen Dank !