Kommentare

BeRo schrieb am 27.04.2013 um 21:10 Uhr

[...] kann man die Ansicht irgendwo noch ändern? [...]

Man kann. Zumindest dann, wenn der neue WD nicht "kastriert" wurde.

Versuch' mal folgendes...

Danach sollte (im WD) alles so sein, wie Du es Dir wünschst

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 27.04.2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Idealist schrieb am 28.04.2013 um 14:26 Uhr

An BeRo von Idealist:

funktioniert bei mir aber nicht, siehe meine Warnung. Habe ich eine "kastrierte" WD 9 Version (was heisst das?) und wenn ja, wie bekomme ich eine funktionierende?

Gruss Idealist

BeRo schrieb am 28.04.2013 um 14:39 Uhr

@ Idealist

[...] Habe ich eine "kastrierte" WD 9 Version (was heisst das?) [...]

Den Ausdruck "kastriert" hatte ich scherzhaft benutzt (s. Smiley)

Gemeint war damit, dass nicht ausgeschlossen ist, dass der neue WD (9) einige Eigenschaften nicht mehr hat, die den Vorversionen mitgegeben wurden, dass er also nicht so vollständig ist, wie man das als User erwarten kann, der die Vorversionen kennt...

Deine Erfahrungen scheinen zu bestätigen, dass die Vermutung nicht ganz falsch war.

Trotzdem, gerne noch einen schönen Rest vom WE

Zuletzt geändert von BeRo am 28.04.2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

BeRo schrieb am 28.04.2013 um 20:02 Uhr

[...] Zufrieden ist was anderes [...]

Warum? Die Site sieht doch schon sehr gut aus...

Wenn man überhaupt mäkeln will, dann kann man sagen, dass Du hier und da noch ein paar kosmetische "Operationen" durchführen kannst, aber im Großen und Ganzen sieht das doch schon sehr gut aus.

Mein Kompliment!

Meine erste Seite hatte erheblich mehr Mängel...

Also, kein Grund für falsche Bescheidenheit

Viel Spaß noch , beim weiteren Website Design und einen schönen Rest vom WE

Zuletzt geändert von BeRo am 28.04.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Markus73 schrieb am 02.05.2013 um 12:27 Uhr

Danke für den Tipp - aber leider ist bei mir auch nicht alles vorhanden, also doch "kastriert", was ich eigentlich als Frechheit empfinde

Hm, das kann ich nicht nachvollziehen. Was konkret soll denn fehlen? Mein WD 9 Premium zumindest erscheint vollständig und voll funktionsfähig...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.05.2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX