Weshalb wird bei jedem Aufruf meiner Homepage von Windows nach meinen Zugangsdaten mit Passwort gefragt?

gevi6 schrieb am 10.07.2014 um 13:32 Uhr

Hallo, habe auf WD 10 upgedatet. Nach "Veröffentlichung" der aktualisierten HP werde ich jedes mal von "Windows-Sicherheit" nach den Zugangsdaten gefragt und gleichzeitig wird mir mitgeteilt, dass die Übermittlung dieser Daten nicht sicher sei? Wer hat Lösungen?

Auch nachdem ich wieder den Web Designer 8 installierte wurde ich nach der Veröffentlichung wieder von Windows-Sicherheit  darauf hingewiesen, dass der Server nach meinen Zugangsdaten fragt...

Sollte also ein "Kunde" meine HP aufrufen, muss er erst MEINE Zugangsdaten eingeben???
Wer kann mir weiter helfen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.07.2014 um 14:42 Uhr

Hat das schon jemand "von außen" bestätigt oder liegt es "nur" an deinem Rechner?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.07.2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

gevi6 schrieb am 12.07.2014 um 11:15 Uhr

Hallo "Bildermacher" ich schäme mich! Ich hatte unter dem Register Passwortschutz den Reiter: " Nur ausgewählte Konktakte" aktiviert. Seitdem ich auf den Reiter "Jeder (öffentlich)" gewechselt habe funzt alles wieder einwandfrei.
mfG Gevi