"What you see is what you get"

dummyy29 schrieb am 03.07.2020 um 16:25 Uhr

Servus,

manche meiner Seiten werden im Netz nicht so dargestellt, wie ich sie in MAGIX Web Designer Premium (17.0.058775) sehe bzw platziert habe. Mal ist die Größe deproportional, mal die Platzierung arg verschoben. Wie kann ich das abstellen bzw. was muss ich beachten, um das zu vermeiden?

(W 10 pro; 1909; Intel Core i-7-4770 CPU 3.40GHz)

Danke + Viren freien Gruß

Kommentare

marboe schrieb am 03.07.2020 um 17:23 Uhr

Um hier sinnvolle Tipps geben zu können müsstest du uns bitte erst mal mehr Infos geben. Kannst du an einem konkreten Beispiel zeigen, was du meinst? Also ein Screenshot aus dem Programm und die dazu gehörige URL. Gruß Marboe

dummyy29 schrieb am 06.07.2020 um 09:56 Uhr

Guten Morgen,

Negativ (Screenshot etc) - immer, wenn mir dieses Phänomen untergekommen ist und ich das Problem nicht habe lösen können, habe ich natürlich von der "Idee" Abstand genommen und mich in Alternativen versucht. Es tritt aber öfter auf, als ich vermutet habe - und wirklich nicht bei komplexen Aufgaben, sondern statischen Bildern.

Tx anyway + Viren freien Gruß

marboe schrieb am 06.07.2020 um 11:51 Uhr

Na, dann hast du möglicherweise eine Verdrängen option eingestellt oder einen Zoom oder oder .... ich denke hier hat keiner Lust zu raten. Wenn du keine näheren Angaben machen magst, dann kann man dir hier leider nicht weiterhelfen. Gruß Marboe

dummyy29 schrieb am 06.07.2020 um 15:21 Uhr

Ich habe kein Ratespiel eröffnet und schon gar nicht muss/soll sich jemand daran beteiligen. Wenn ich etwas nicht weiß/habe, kann ich keine bessere Antwort geben. Das ist bei Kennern der Materie anders: ein Tipp wie "Zoom" und/oder "Verdrängen" kann ja reichen - oder (mir) wenigstens die Chance eröffnen, im Handbuch nachzulesen, ob der Hase dort im Pfeffer liegt (was, gemäß Handbuch, nicht der Fall zu sein scheint).