Widget Problem

wolfganggnesner schrieb am 11.05.2021 um 10:31 Uhr

Ich habe eine Slideshow in meiner Website als "Navigator" angelegt. Heißt von der PC Website kann ich, wenn ich auf die Bilder klicke zu den genannten Themen gelangen. Wenn ich das ganze auf der Smartphone Seite versuche klappt das nicht. Ich kann vom Handy aus nicht auf die Bilder klicken und zu den Seiten gelangen. Warum? Verlinkung ist eingestellt... Auf der PC Version klappt es, nur nicht im Smartphone...

Kommentare

BeRo schrieb am 11.05.2021 um 11:13 Uhr

[...] Ich kann vom Handy aus nicht auf die Bilder klicken und zu den Seiten gelangen. Warum? [...]

Die Frage lässt sich nur beantworten, wenn Du uns verrätst, was Du wie gemacht hast, um die Links zu aktivieren.

• Hast Du eine eigene Slideshow kreiert oder hast Du eine Vorlage benutzt?
  • Wenn Du mit einer Vorlage gearbeitet hast, welche ist das?
  • Hast Du die mobile Variante als Kopie- also "mit allen Varianten teilen" angelegt?
  • Welche Art von Links hast Du angelegt?
    Link auf Anker-,
    Link auf popup Ebene-,
    Link auf andere Seite.
  • Hast Du den Test der mobilen Seite nach dem Upload der Site gemacht oder hast Du lokal getestet?
  • Wenn die Site online ist, dann verrate uns doch mal die URL... 😍

Zuletzt geändert von BeRo am 11.05.2021, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓