Wie ausgeschnittenen Film in richtiger Länge speichern?

britta63 schrieb am 09.02.2014 um 22:06 Uhr

Hallo alle Magix-Experten, :-)

ich habe Video Deluxe 17 und will nun ein 5,5 Minuten-Filmchen in 2 Teile aufteilen. Das kriege ich auch noch hin. Dann möchte ich diese beiden Teile je seperat als Videos speichern. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich über Datei bearbeiten - Film exportieren - Video als MPEG-Video - .... dann speichert mir Magix immer nur ca. kurze 9 Sekunden des Filmes ab. Der Rest fehlt. Was mache ich falsch?

Kann mir bitte bitte jemand helfen???

Vielen Dank

britta63

Kommentare

Nautilus49 schrieb am 09.02.2014 um 22:30 Uhr

Hallo Britta,

markiere zuerst den erstgen Teil (jeweils Bereisanfang  und Bereichsende --> geschwungene Klammer auf/zu setzen) deines Filmes und exportiere ihn, danach mit dem zweiten Teil das Gleiche.

Gruß

Nautilus49

britta63 schrieb am 09.02.2014 um 22:59 Uhr

Hallo Nautilus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.... aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe darauf geachtet, dass die Klammern genau den Bereich angezeigt haben, dann kam eine Meldung von leeren Bereichen. Die habe ich ignoriert. Trotzdem ist der exportierte Teil nur 19 Sekunden lang. Ich bin verzweifelt. Bräuchte die beiden Teile doch ziemlich dringend.

Kannst Du vielleicht noch mal Schritt für Schritt????

Nautilus49 schrieb am 10.02.2014 um 09:31 Uhr

Suche die Lücken und beseitige sie, wenn sie in den einzelnen Filmen drinnen sind, könnte das schon die Ursache sein.

Unter "Bearbeiten - Lückensuche"  bzw. mit "Strg+Umschalt+C" startest du den Assistenten zum Suchen.

Vergrößere dann die Bereiche mit den Lücken und beseitige sie. Nun sollte es funktionieren.

Gruß Nautilus