Wie bekomm ich den Raum zum funkeln?

Jassydeh schrieb am 28.12.2010 um 14:32 Uhr

Hallo,

ich bearbeite gerade mein Hochzeitsvideo und möchten, wenn mein Mann und ich "JA" sagen, das der Raum funkelt, oder leuchtet (so ähnlich wie ne Discokugel oder aus der Werbung wenn die Zähne strahlen)

Gibt es das als Vorlage im Magix Video delux 17hd plus, oder muss ich mir was bei Catooh kaufen, und wenn ich es kaufen muss, was gebe ich da als suchwort ein? (habe schon dort rumgeguckt, aber wirklich gefunden habe ich nichts)

Danke euch

lg Jassydeh

Kommentare

geschi schrieb am 28.12.2010 um 14:45 Uhr

Vitascene von ProDAD als PlugIn, mit dem Effekt Sparkles:

Jassydeh schrieb am 28.12.2010 um 15:53 Uhr

wie lad ich das?

geschi schrieb am 28.12.2010 um 15:59 Uhr

Ja ist das bei der Plus dabei?

Wenn nicht Demo von ProDAD ziehen und installieren, dann das Servicepack für MAGIX drüberbügeln, den Effekt hast du dann im PlugIn Manager.

Jassydeh schrieb am 01.01.2011 um 13:16 Uhr

@geschi

Hallo, ich habe mir ProDAD erfolgreich runtergelanden und kann auch in der Vorschau das Video zum glitzern bringen. *super* nur wenn ich dann schließe und mir das Video in Magíx anschaue, dann wird der teil ausgeblendet und Vitascene schreibt, das mir die Lizens fehlen würde... Habe nur die Demo runtergeladen. Die Vollversion zu kaufen ist mir doch entschieden zu teuer!

Wie hast du das gemacht?

Danke und auch ein Frohes Neues Jahr!

geschi schrieb am 01.01.2011 um 14:54 Uhr

Hast du das als PlugIn in VDL gemacht?

Hast du das auch mit F12 nach VDL übernommen?

Ich habe die Premium Version, da ist Vitascene in einer Schmalspurversion dabei.