Wie bekomme ich die Website in meine Magix Online Welt?

Zacka1905 schrieb am 04.02.2013 um 23:55 Uhr

Hallo,

ich habe eine Website fertiggestellt mit Web Designer MX8, möchte die nun über Magix veröffentlichen. 

Habe bereits eine .de Domain gekauft. 

Auf der Magix Seite steht das meine Online Welt LogIn Daten auch die Daten für das veröffentlichen einer Website sind. Dies geht jedoch nicht bei mir. Es kommt folgende Meldung: Kennwort ist unzulässig.

Meine gekaufte Domain steht unter: noch nicht zugeordnet und kann darum auch nicht auf "FTP" unter Zuweisung klicken. 

Wie kann ich das ändern, das meine Domain Adresse zugeordnet wird und ich meine Website unter der Domain veröffentlichen kann???

Bitte helf mir einer! Vielen Dank im voraus. 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2013 um 07:37 Uhr

Diese Frage hast du doch schon hier gestellt: 

http://www.magix.info/de/webiste-ueber-magix-veroeffentlichen.wissen.911863.html

... musst dich halt ein wenig gedulden. Hier ist eine Community und nicht Magix. Hier helfen sich User, wie du und ich, bzw. tauschen sie ihr Wissen aus. 

Gibt es bei dem Programm keine Hilfe bzw. ein Handbuch? Dort müsste doch genau stehen, wie man die HP per FTP hochlädt. Wenn aber schon dein Login nicht funktioniert, müsstest du dich direkt an den Support von Magix wenden.

Rohe schrieb am 05.02.2013 um 09:47 Uhr

Das ist jetzt - wenn ich mich nicht verzählt habe - die vierte Fraeg zum gleichem Thema!

Bitte demächst bei Fragen zum geleichen Thema auf deine Frage klicken und unten rechts auf  "Frage ergänzen" klicken. Deine Ergänzung schiebt die Frage dann automatisch nach oben, dass heißt sie erscheint als neue Frage.

m2005 schrieb am 20.02.2013 um 15:07 Uhr

Ist denn schon neben der Domain auch der Hosting-Dienst aktiv? Das siehst du auf der Startseite der Online Welt, wenn du dich einloggst. Wenn noch grau, einfach aktivieren - gibts ja auch als Free. Danach läßt sich die Domain drauf mappen & per FTP einloggen.