Wie bekomme ich von Video Deluxe MX mein Projekt auf eine externe Festplatte ?

lrech schrieb am 18.11.2013 um 19:56 Uhr

Von Video Deluxe   MX    bekomme ich mein Projekt nicht auf eine externe Festplatte. Es ging nur, wenn ich das P.vorher auf die interne Festplatte des Laptop gebracht habe (dauerte ca.2 Std.) und von dort mit USB 3,0 auf die externe Festplatte. Am Pannasonic-Fernseher spielete es aber nur 71/2 Min., danach war schluß und alles dunkel. Wenn ich auf Exportieren gehe erscheint immer nur unter Geräte: Android-Handy oder Tablet und Apple iPad oder i Phone. Kein Hinweis auf ein USB- Stick oder Festplatte !!

Mein Laptop hat einen intel core i 5 Prozessor.

Betriebssystem : Windows 8

Video Deluxe MX,  Version 18

Kommentare

Dett schrieb am 18.11.2013 um 20:24 Uhr

Hallo Irech,

willst Du ein Projekt oder einen fertigen Film auf eine externe Festplatte bringen??????

Wenn es nur fertige Film ist, dann speichere ihn zunächst auf der Festplatte des Rechners, wenn ein direkter Export auf die exrenerne Festplatte nicht möglich ist und kopiere ihn dann auf die externe Platte.

Warum bei dieser Vorgehensweise allerdings nur 7 1/2  Minuten übertragen werden sollten ist mir schleierhaft.

Exportierst Du über den Reiter "Datei"?

Könnte sein, dass Du nur einen Berich exportiert hast

Beim Projekt brauchst Du alle Projektdateien - ALLLE

Gruß

Detlev

newpapa schrieb am 18.11.2013 um 22:21 Uhr

Hallo,

so 70 Min. ginge ca. auf eine DVD mit 4 GB. Könnte es sein, dass Du an die 4GB-Grenze stößt? -> FAT32 formatiert? -> Auf NTFS umformatieren.