Kommentare

wstraub schrieb am 29.01.2016 um 11:26 Uhr

Hallo, kann nicht sein!

Hier mein Test, gefunden bei google

MfG.

Walter Straubinger

Zuletzt geändert von wstraub am 29.01.2016, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

MB ASUS P5QL PRO - Intel® Core™2 DUO CPU E8400 3GHz/3GHz - 4 GB - Win7 prof. 32Bit - SSD Samsung EVO 120 GB (für BS) - SSD Samsung EVO 256 GB (für Videoprogramm und Videos) - ASUS NVIDIA GeForce GT610 2GB - MAGIX Video Pro X5

marboe schrieb am 29.01.2016 um 12:25 Uhr

Auch ich bekomme sie angezeigt. Aber ich frage mich folgendes:es gibt Millionen von Fotographen,  die das hauptberuflich machen. Wahrscheinlich 100% davon haben eine Website. Dann gibt es hoch zehn davon, die als Hobbyfotographen unterwegs sind. Ich schätze 1/3 davon hat auch eine Internetseite. Also Millionen von fachspezifischen Seiten dieser Art. Was macht nun deine Seite so besonders, dass sie besser als auf der 2.oder 3.Seite angezeigt werden sollte? Bietest du der Welt irgendwas an, was sie so oder ähnlich noch nicht kennt? Dann musst du das google auch mitteilen. Suche mal bei Google nach "seo" und "Websiteoptimierung". Dann wirst du verstehen, was ich meine. ..

Wenn du wissen willst welche Seiten deines Webauftritts Google bereits kennt, dann gebe in die Suche ein "site:deineDomain.de". Gruß Marboe

karl-k29 schrieb am 29.01.2016 um 12:56 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Wieso die Seite jetzt angezeigt wird, weiß ich auch nicht. Ich habe die letzten Wochen bei Google versucht meine Webseite angezeigt zu bekommen, leider vergebens. Sie erschien überhaupt nicht, nicht auf der ersten und nicht auf der letzten Seite. Schön dass es sie nun angezeigt wird.

Vielen Dank 

Gruß Karl