Wie beseitige ich Meldung Video-Analyse muß erneut durchgeführt werden in der Anzeige eines DVD-Menüs?

bfessel schrieb am 11.02.2011 um 23:01 Uhr

Ich habe diese Szene mit ProDAD immer wieder gerechnet. in der Bearbeitungssicht und im normalen Film erscheint diese meldung nicht mehr. Aber in einer DVD Menüvorschau, die automatisch immer im Kreis läuft, verschwindet das nicht.

Ich habe auch gesehen, dass andere Szenen, die ebenfalls bereits "Video-analysiert" waren auch mit dieser meldung im DVD Menü angezeigt werden.

Wie kann ich diese Anzeige verhindern, ohne auf den Einsatz von proDAD verzichten zu müssen?

Habe Szene herausgenommen, wieder eingesetzt, etc. Immer wieder kommt die meldung, als wenn ich die Video-Analyse nicht durchgeführt hätte.

mfg BFE

Mainboard ASRock Z87 Extreme6, Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3,40GHz 3,40 GHz, 32 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Windows 10 Home aktuell, PNY Quadro RTX 4000

Samsung SSD 840 EVO 1TB, Samsung SSD 860 EVO 500GB, WDC WD20EFRX-68EUZN0, WDC WD40EFRX-68N32N0 4TB

We must learn our limits. We all are something, but none of us are everything. (Blaise Pascal)