Wie bring ich mehrere Webprojeckte zu einer Webseite zusammen?

diriemi schrieb am 23.05.2013 um 19:40 Uhr

Hallo

Ich arbeite mit Webdesigner 6. Mein Problem:

Ich mußte mein Webprojeckt in mehrere kleine Projeckte teilen da es eine Größe erreicht hatte die Webdesigner 6 nicht mehr bearbeiten konnte. Doch wie nun weiter? Lade ich nun die einzelnen Projeckte als Webseiten hoch? Wie mache ich es dann mit den ganzen Verlinkungen und den Menü? Das Menü soll ja auf jeder Seite gleich bleiben egal ob die seite aus den 1. Projeckt oder den 3. Projeckt kommt?

Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen

schon mal danke

Dirk

Kommentare

BeRo schrieb am 23.05.2013 um 22:44 Uhr

Zu dem Thema habe ich hier ein Tutorial online gestellt, in dem ich detailliert beschreiben habe, wie ein Projekt auf mehrere Teilprojekte aufgeteilt wird und wie die Verlinkung aussehen muss, damit am Ende wieder der Eindruck eines Gesamtprojekts entsteht.

Ich bin sicher, dass Du mit der Anleitung auch Dein Problem  in  den Griff bekommst.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 23.05.2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓