Wie entferne ich Fotos die auf einmal im Hintergrund angezeigt werden?

cranium schrieb am 08.04.2012 um 20:23 Uhr

Hallo, bei mir tauchen Hintergrundbilder auf die ich nicht haben möchte. Ich ziehe in meine Diashow ein kleines Video rein und mittendrin kommen auf einmal Fotos die ich nicht hinzugefügt habe. Entferne ich das Video, dann sind die Fotos immernoch in der Diashow. Ich finde diese Bilder auch nicht in den unteren Leisten. Es ist als hätten die sich irgendwie reingebrannt. Was kann ich machen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 21:27 Uhr

Hallo,

Lösche alle entsprechenden Dateien aus der Timeline und aus dem Mediapool. Keine Angst die Daten (Bilder, Videos) bleiben auf der Festplatte erhalten, Dann speichere das Video unter einem anderen Namen und füge es wieder in die Timeline ein.

Gruß,

zonaroma

cranium schrieb am 08.04.2012 um 22:00 Uhr

hallo zonaroma,

erstmal Danke fürs Antworten. Da ich ja nun schon soviele Blenden und Colagen eingearbeitet habe wollte ich die Diashow nicht löschen. Wenn ich nur diese eingefranzten Bilder aus meinem Ordner lösche, bekomme ich eine weiße Seite im Video. Den Tip mit der Umbenennung werde ich mal ausprobieren. 

schöne grüße, cranium!

hmiguel schrieb am 09.04.2012 um 18:18 Uhr

Schau mal hier, evt. hilft es Dir weiter:

https://support2.magix.com/customer/de/node/72

Gruß

cranium schrieb am 09.04.2012 um 19:18 Uhr

Hallo hmiguel,

ich habe den Tip gleich ausprobiert. Super, das hat voll geklappt. Danke und noch viel Glück mit Ihren eigenen Diashows.

Mit schönen Grüßen, cranium!