Aber: gehe auf Tutorials hier findest Du bei Rosl (das Icon mit der roten Rose) eine Möglichkeit angezeigt.
an Wabu: "gruppe auflösen" oder Ketten gibt es bei Foto auf DVD leider nicht - nocht nicht. Es wäre schön, wenn man endlicht dieses Getöse bei den Intros einfacher löschen könnte.
Zum einen will man ein Programm anbieten, mit dem alles einfach umzusetzen ist - da gibts dann vorgefertigtes, unveränderliches. (das ist ein wenig wie malen nach Zahlen )
Wer selbständiger arbeiten will, sollte sich unbedingt mal ein Trial von VdL ziehen!
Probieren ob es einem liegt. Alles was in Fotos auf DVD möglich ist, geht in VdL auch - nur noch mehr. Eben auch das auflösen von Collage etc. Und wenn es um den Preis geht - VdL 17 gibts als Plus Version günstig bei Pearl.
Meine ersten Filme mit VdL bestanden zu 80% aus Fotos!
Ehemaliger User
schrieb am 21.03.2012 um 15:44 Uhr
Hallo,
habe den Tipp von annegleb "Aber: gehe auf Tutorials hier findest Du bei Rosl (das Icon mit der roten Rose) eine Möglichkeit angezeigt" mal ausprobiert. Scheint mir die beste Lösung für Fotos auf CD & DVD zu sein.Aber dennoch solltest du den Tipp von wabu ernsthaft in Erwägung ziehen. Noch gibt es bei Pearl die erwähnte Version. Ich selber habe mir bei Conrad die Premium Version geholt für € 49,90. Damit habe ich eben das Intro vom lästigen "Geklingel" ohne Probleme befereit. Kann dir aber nicht genau die Unterschiede von Vdl Plus und VdL Premium erklären, weil ich keinen Vergleich habe. Nur eins weiß ich genau, nie wieder eine Fotoshow mit Foto und Video auf CD & DVD seit ich mit Vdl 17 Premium arbeite.