Wie erstelle ich mit webdesigner 6 die "Seiten" für die Untermenüs?

ClaudiaZ schrieb am 19.01.2011 um 18:23 Uhr

In der Navigation habe ich die "Untermenüs" bereits erstellt, aber wie mache ich jetzt die Seiten dazu damit ich diese verlinke kann mit der Navigationsleiste OHNE, dass meine Hauptnavigationsleiste, wenn ich eine Seite einfüge um diese Seite einen "Hauptpunkt" erweitert?!

Also ich habe 6 Hauptnavigationspunkte und bei 3 davon habe ich Untermenüs, in der Navigationsleiste hat alles tiptop funktioniert, aber jetzt wollte ich eben diese Untermenüs "erstellen", aber sobal ich eine Seite einfüge, ist das eine Hauptseite und kein Untermenü...

Bitte um dringende Hilfe - DANKE!!

LG Claudia

Kommentare

Sylki schrieb am 19.01.2011 um 22:45 Uhr

Hallo,

öffne das Fenster zu den Eigenschaften der Navi-Leiste.

Deaktiviere dort das Feld "Seiten-Navigationsleiste (linkt automatisch auf alle Seiten...)

Dein Problem sollte damit behoben sein.

Der Web Designer behandelt alle Seiten als Hauptseiten

LG Sylki

ClaudiaZ schrieb am 20.01.2011 um 09:06 Uhr

Hallo,

öffne das Fenster zu den Eigenschaften der Navi-Leiste.

Deaktiviere dort das Feld "Seiten-Navigationsleiste (linkt automatisch auf alle Seiten...)

Dein Problem sollte damit behoben sein.

Der Web Designer behandelt alle Seiten als Hauptseiten

LG Sylki

Hallo, danke für deine Antwort, aber wie verlinke ich jetzt die neue Seite als Untermenü, weil er mir automatisch die Seite als "Hauptseite" und nicht als Unterseite-Untermenü macht?

Danke, für deine Hilfe.

lg Claudia

Sylki schrieb am 20.01.2011 um 23:42 Uhr

Hallo,

wenn du die Untermenüs über das Fenster "Eigenschaften der Navigationsleiste" erstellt hast, dann einfach

Doppelklick in die Spalte "URL"-->Link auf Seite aktivieren und die entsprechende Seite auswählen-->"ok" drücken und fertig.

Ist eigentlich die gleiche Vorgehensweise wie bei deinen Hauptmenüs.

Sylki