Wie erweitere ich die Galerievorlage?

heike2becker schrieb am 07.03.2013 um 16:18 Uhr

Hallo ich habe eine Frage,

wenn ich versuche eine Galerievorlage zu erweiteren mit mehr Bildern als dort vorgegeben sind, zeigt es meine zusätzlichen Bilder nur als "X" an.

Es sind jpeg´s und ich habe an deren Stelle schon die anderen eingefügt die "vorne waren" die werden dann auch nicht angezeigt.

An den Bilder kann es nicht liegen, was mache ich falsch was kann das sein? Ich nutze Web Designer Permium.

Danke

Kommentare

BeRo schrieb am 07.03.2013 um 22:11 Uhr

Zu dem Thema hat es schon sehr oft Anfragen- und Lösungsvorschläge gegeben.

Klick mal hier, da habe ich in einem anderen Thread erklärt, wie es gemacht wird.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.03.2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

heike2becker schrieb am 08.03.2013 um 14:42 Uhr

Es geht auch mit dem Hinweis nicht,....

BeRo schrieb am 08.03.2013 um 16:38 Uhr

[...] Es geht auch mit dem Hinweis nicht,.... [...]

Meine Glaskugel hat zwar schon eine gewisse Berühmtheit erlangt, hier ist sie aber eindeutig überfordert

Sei doch so nett und beschreibe mal ganz genau was Du probiert hast. Andernfalls ist jeder Versuch einer Hilfestellung bestenfalls ein mehr oder weniger heiteres Raten.

• Welche premium Version benutzt Du?
  • Welche Galerievorlage verwendest Du?
  • Was genau hast Du gemacht, um die neuen Bilder einzufügen (bitte step by step)?
  • Siehst Du (außer dem "x") irgendwelche Fehlermeldungen?

Mit den jetzt noch fehlenden Infos wird die Fehlersuche sicher schnell zum Erfolg führen...

Zuletzt geändert von BeRo am 08.03.2013, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓