wie öffne ich eine antwort roli805 schrieb am 27.03.2013 um 08:24 Uhr kann meine antwort nicht öffnen Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 27.03.2013 um 08:34 Uhr Da ich gerade da bin ... wo drückt jetzt der Schuh? Welche Antwort meinst du? ich habe mal in deinem Profil alle Antworten angeklickt. Sie gehen alle zu lesen. roli805 schrieb am 27.03.2013 um 08:44 Uhr ich bin froh dass jemand reagiert auf meine fragen mein hauptproblem ist dass ich einen hintergrund einfügen möchte und weiss nicht wie kannst du mir helfen danke es handelt sich um ein jpg file das ich als hintergrund einfügen möchte hat ja nicchts mit der seite zu tun ich kann jede farbe von der palette einfügen doch keine eigene BilderMacher schrieb am 27.03.2013 um 08:53 Uhr roli805, ich kann dir da nicht weiterhelfen. Sicher findet sich noch jemand, wie ich schon in deiner anderen Frage zum Thema antwortete. Da bitte ich dich, zu bleiben und zu reagieren. Ich schließe diese Frage jetzt, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Habe bitte Verständnis. 1