Wie füge ich Video & Fotoshow Content DVD zu Magix Pro X6 hinzu

raiharpo schrieb am 26.11.2014 um 16:22 Uhr

Mußte Rechner neu Aufsetzen und bin gerade dabei, Software neu einzuspielen, unter anderem auch

Magix Pro X6. Eine relatv teure Software, die oft Müll rendert (Filmsequenzen werden gelgentlich vergessen oder es bleibt ein eingefrorenes Bild stehen) und immer wieder zu Programmabstürzen führt. Habe zum Glück noch mein altes MX Premium

Das ist aber nicht meine Frage, sondern wie instaliere ich die Video & Foto Content DVD zur Pro X6 Software hinzu, damit ich aus der Timeline auf diese Dateien zugreifen kann

Kommentare

geschi schrieb am 26.11.2014 um 18:04 Uhr

Das wird so nicht funktionieren, da VPX6 ein 64Bit Programm ist, und diese Effektesammlung da alles in 32 Bit anbietet.

raiharpo schrieb am 26.11.2014 um 21:32 Uhr

Das ist ja wohl ein Witz, wozu gibt man dann diese Scheib zur Software hinzu

Trotzdem Danke Gerhard

geschi schrieb am 27.11.2014 um 08:30 Uhr

Da muss ich nochmals nachfragen, zu welcher Scheibe (Version) hast du das bekommen?

raiharpo schrieb am 27.11.2014 um 17:55 Uhr

Die war bei einem Upgrade-Paket dabei, mit welchem ich die Pro X6-Software bestellt habe, somit dachte ich, dass sie zur Hauptsoftware gehört

geschi schrieb am 27.11.2014 um 17:59 Uhr

Na dann muss es funktionieren, sowas gab es auch als Beigabe bei einer alten Version, da dacht ich das es sowas sei.

Wenn auf dieser DVD mtp Dateien sind, dann dort doppelklicken, dann sollte es installiert werden.