Zunächst,vielen Dank für Deine Antwort,ich bitte um Nachsicht,vollkommener Anfänger.Ich wollte ein Programm, um meine Fotos in einer entsprechenden Form, mit möglichst Musikuntermalung auf eine DVD Oder CD brennen,ohne gleich so ein Programm kaufen zu müssen.Ich habe erst sehr spät angefangen mich mit dem Computer zu beschäftigen,ich gebe natürlich auch zu,das es mit jeder Erkenntnis mehr Freude macht,aber manchmal bin ich auch am verzweifeln.Ich bin für jede Hilfe dankbar,in meinem Umfeld,ist es nicht besonders gut.
brenne deine Fotos auf CD/DVD, dein Player hat sicher eine Dia-Show-Funktion. Das ist dann allerdings ohne Musik oder Text Untermalung. Untermalungen m.E. nur mit einem Programm- gebrauchte günstig zu haben bei ebay.
Zunächst,vielen Dank für Deine Antwort,ich bitte um Nachsicht,vollkommener Anfänger.Ich wollte ein Programm, um meine Fotos in einer entsprechenden Form, mit möglichst Musikuntermalung auf eine DVD Oder CD brennen,ohne gleich so ein Programm kaufen zu müssen.Ich habe erst sehr spät angefangen mich mit dem Computer zu beschäftigen,ich gebe natürlich auch zu,das es mit jeder Erkenntnis mehr Freude macht,aber manchmal bin ich auch am verzweifeln.Ich bin für jede Hilfe dankbar,in meinem Umfeld,ist es nicht besonders gut.
dann gehe mal zu pearl.de ins internet. dort wird vdl15 premium oder sogar vdl16 premium zu günstigen konditionen angeboten. damit bist du als "anfänger"im geschehen und kannst spätzer erweitern oder nachkaufen speziell hinsichtlich hd bearbeitung.programm die gar nichts kosten....na ja. je besser dein programm umso größe ist deine freude über eine gelungene fotoshow.