wie funktioniert das Einfügen von Blenden

wolfgang48 schrieb am 14.11.2015 um 08:59 Uhr

Nachdem ich festgestellt habe, dass bei FOTO STORY DELUXE 2016 das nachträgliche Einfügen von Fotos in eine Fotoshow nur über einen mühseligen Umweg funktioniert, stelle ich jetzt fest, dass Blenden nicht an den gewünschten Stellen eingefügt werden können. Blenden rutschen immer zwischen Foto 6 und 7!

Dass ist MIST!

Wie kann ein Programm auf den Markt gebracht werden, dass erkennbare schwere Fehler hat?

Weiß jemand Abhilfe?

Wolfgang48, der empört ist!

Kommentare

Rohe schrieb am 14.11.2015 um 11:38 Uhr

Die meisten "Helfer" schauen zuerst einmal danach zu welchem Programm Hilfe benötigt wird. Kennen sie es nicht, dann rufen sie die Frage erst gar nicht auf.

Bei dir steht "Diese Frage bezieht sich auf Foto & Grafik Designer" und stellst dann ein Problem dar welches sich auf  "FOTO STORY DELUXE 2016" bezieht.

wolfgang48 schrieb am 14.11.2015 um 12:07 Uhr

Danke, Rohe, für den Hinweis. Ich werde meine Frage neu und korrekt stellen.

Wolfgang48

BilderMacher schrieb am 15.11.2015 um 00:31 Uhr

Danke, Rohe, für den Hinweis. Ich werde meine Frage neu und korrekt stellen.

Wolfgang48

DAS ist nicht notwendig, denn man kann ja jederzeit seine Frage "Bearbeiten" oder "Ergänzen". Dabei ist es auch möglich, die Produktauswahl zu korrigieren - was ich mal eben für dich dann mache.

Nimm Kontakt zum Support auf, stelle eine Anfrage und schildere dort bitte das Problem, was aber MAGIX schon bekannt ist und man an einem Patch arbeitet, damit es behoben wird.

Ach, die andere Frage habe ich geschlossen - aus diesem Grund, dass Doppelpostings UNERWÜNSCHT sind!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.11.2015, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer