habe die funktion zur bildschirmaufnahme gefunden, mein problem ist,wenn ich auf bildschirmaufnahme klicke erscheint die meldung, Verbindung zum gerät konnte nicht hergestellt werden. Wo könnte das problem liegen?
Könnte es sein das du da im TV Media Center gelandet bist? Diese Antwort kommt wenn keine TV Card gefunden wurde. Die Bildschirmaufnahme ist im VDL unter Aufnahme/Bildschirm, da gibt es nichts mit Geräten nicht gefunden.
Könnte es sein das du da im TV Media Center gelandet bist?
Diese Antwort kommt wenn keine TV Card gefunden wurde.
Die Bildschirmaufnahme ist im VDL unter Aufnahme/Bildschirm, da gibt es nichts mit Geräten nicht gefunden.
Gruss
Stimmt nicht. Ich habe genau diese Meldung, und bei mir hatte die Bildschirmaufnahme funktioniert BIS ich die neuesten Treiber meiner Grafikkarte runtergeladen habe. Ich habe noch keine Lösung gefunden außer dass ich ein Micro einstecken soll. Das funktioniert tatsächlich, allerdings habe ich ja nun auch keine Soundaufnahme wie ich sie gerne möchte, nämlich "was sie gerade hören" oder halt von meiner Soundkarte. Irgendeine Idee? Ich habe Windows 7 Premium Home 64 bit - wie gesagt, es hatte schon funktioniert...
Danke für jede Hilfe.
Eigentlich wollte ich nur auf die Antwort reagieren und keine neue Antwort geben, weil ich ja selber eine Frage hab, aber ich find da nix.