Wie funktioniert ein störungs freies Videoclip Fotix19 schrieb am 15.04.2011 um 12:15 Uhr Habe immer Störungen wenn ich eine Videoaufnahme auf das Storyboard ziehe, es läuf, aber nur mit Unterbrechungen und Störgeräuche. Im Timelide kann man diese aber nicht entfernen , was kann man tun. (CD & DVD ) Gruß Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 16.04.2011 um 17:26 Uhr + für videobearbeitung das richtige programmkaufen. deine version kann dies sicher nicht. lade dir die testversion herunter von vdl17 premium. die ist die richtige. gruß Fotix19 schrieb am 17.04.2011 um 09:45 Uhr Vielen Dank werde ich tun .....Gruß + für videobearbeitung das richtige programmkaufen. deine version kann dies sicher nicht. lade dir die testversion herunter von vdl17 premium. die ist die richtige. gruß Fotix19 schrieb am 17.04.2011 um 09:49 Uhr Hey , danke muss mich erst schlau machen, da ich nicht so fit bin was diese Daten betrifft, wie komme ich an diese Anaben? Gruß und Danke keine Angabe der Version und des Patchlevels keine Angabe des Betriebssystems keine Angabe woher das Quellmaterial stammt keine Angabe welches Format vorliegt nichts zum Rechner ergibt === keine Hilfe möglich 1