Kaum hat man ein Problem gelöst, taucht das nächste auf. Puhh....
Ich benutze VDL 18 Premium und habe einen nagelneuen Rechner mit x ? Terrabyte Speicher.
Wie gehe ich genau und vor allem richtig vor, um einen Film auf Youtube hochzuladen ?
Bis vorgestern hat sogar der HD Upload noch funktioniert, doch der gestrige Film hat mehrmals den Upload abgebrochen. Ich habe schon alles versucht. Nun weiß ich überhaupt nichts mehr und finde auch nirgends eine richtige Anleitung, wie es genau gemacht wird ? Nicht einmal über EXportieren funktioniert es mehr ?!
So - wie gehe ich nun richtig vor ??? Brauch ich nur Exportieren oder muß ich den Film erst speichern als MP4 - Was ist sinnvoll und was ist nötig ???
1. Ich habe den Film fertig geschnitten (ca. 200MB als MP4 Datei)
2. Es gibt ja oben mehrere Möglichkeiten und Wege, den Film zu speichern. Datei - speichern als MP4 ? Wäre das richtig ? Welcher Weg ist der richtige ????? Filme verwalten gibt es ja auch noch ?????
3. Oder Gehe ich über rechts (Exportieren), klappt jetzt auch nicht mehr... weiß der Geier, warum ...
4. Er lädt ca. 1 Stunde hoch, um dann in YT anzuzeigen, dass der Upload abgebrochen wurde
5. Mein Rechner ist neu und verfügt über Windows 7, das schneiden klappt tadellos.
Wie gehe ich also richtig vor ??? Und zwar Schritt für Schritt, ich möchte den Film erst speichern (am liebsten MP4 ) und dann hochladen zu Youtube in einer guten Qualität - es muß auch kein HD sein. Meine Videokamera ist eine Panasonic HDC-SD 40. Sie kann auch AVCHD aufnehmen. Bitte steinigt mich nicht, was die einzelnen Einstellungen angeht, die kenne ich nicht genau.
Ich möchte gern meine Filme in HD720 hochladen, das müsste doch gehen, oder ??? Aber auch wenn ich direkt über exportieren gehe und HD720 anklicke, funktioniert der Upload nicht. Woran kann das liegen ? Nicht einmal, wenn ich in die Datei .mp4 direkt hochlade - es wird nicht hochgeladen ! Ich verstehe es nicht, liegt es am neuen Rechner ? Der hat x Terrabyte Speicherplatz, aber die Projekte und bearbeiteten Videos liegen auf einer externen Festplatte, damit sie nicht soviel Arbeitsspeicher verbrauchen (sagt mein Mann). Liegt vielleicht hier der Fehler ? Nur die Programmdaten liegen auf C, keine Ahnung, ob das vielleicht der Fehler ist.
Falls gar nichts funktioniert, wie und wo kann ich alle Einstellungen zurücksetzen ? Denn letzte Woche lief ja auch alles noch einwandfrei. Kann sein, daß ich irgendetwas geändert habe aus Versehen. Doch leider weiß ich nicht mehr - was !
Danke Euch, wenn ihr noch Infos braucht, fragt einfach, ich versuche Euch die Antwort zu geben, so gut ich kann.