Kommentare

BeRo schrieb am 08.12.2014 um 12:57 Uhr

Wie das gemacht wird, das habe ich vor 2 Jahren in diesem Thread ausführlich erklärt...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 08.12.2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

gerd-c schrieb am 08.12.2014 um 15:05 Uhr

Wie das gemacht wird, das habe ich vor 2 Jahren in diesem Thread ausführlich erklärt...

Viel Erfolg

Okay das hilft mir nicht ganz es solte unten oder ober auf der Seite stehen z.b. Produkte >> Feuerlöscher >> Schaumlöscher >> COSMOS SG 6 N FB

stehen und das ganze automatisch ?

also so wie im menö geöfnet wurde oder in der sitmap

BeRo schrieb am 08.12.2014 um 21:43 Uhr

[...] das hilft mir nicht ganz es solte unten oder ober auf der Seite stehen z.b. Produkte >> Feuerlöscher >> Schaumlöscher >> COSMOS SG 6 N FB [...]

Was Du haben möchtest, ist eine dynamische Anzeige der history der besuchten Seiten.

Das ist nur machbar, wenn Du das mit PHP- und ggf. noch mit einer MySQL Datenbank umsetzt. Natürlich muss Dein Webspace Anbieter dann auch PHP und MySQL unterstützen, was z. B. bei dem von Dir genutzten Magix Webspace nicht der Fall ist.

Kurzum, ich sehe für Deinen Wunsch keine "one click" Lösung, die Du benutzen könntest.

Sorry, bessere Nachrichten habe ich heute nicht...

Zuletzt geändert von BeRo am 08.12.2014, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓