Wie kann das Zurücksetzen auf Standardwerte wieder rückgängig gemacht werden andrei schrieb am 14.11.2014 um 12:12 Uhr Hallo, in meinem Programm Video deluxe plus 2015 habe ich die Programmeinstellungen auf die Standardwerte zurückgestellt. Dabei wurde im Pfad C:\User\.....\Videodeluxe21_plus\ eine Datei mit meinen bisherigen Einstellungen angelegt: Videodeluxe.bak Meine Frage ist, wie kann ich mit dieser Datei meine ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen? Gruß Dieter Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 14.11.2014 um 12:43 Uhr Dabei wurde ja eine neu Videodeluxe.ini angelegt. Bennene die mal in in Videodeluxe.inialt um und die *.bak-Datei in *.ini. Nach dem Start von VDL 2015 sollte dann die alten Werte wieder funktionieren. BilderMacher schrieb am 14.11.2014 um 13:11 Uhr Wenn man die alte *.ini (jetzt *.bak) wieder nimmt, wozu setzt man dann auf Standardwerte? Kopiere mit dem Editor aus Windows die eigenen Verweise aus der *.bak in die neue *ini. Das macht mehr Sinn. andrei schrieb am 15.11.2014 um 08:12 Uhr Danke für die schnellen Antworten. Gruß Dieter 1