Sehr geehrte Damen und Herren,
über den Medien Manager kann man jetzt im Online Album Bilder oder Videos mit dem Smartphone ansehen. Leider geht dieses nicht,- nach meinen Versuchen,- wenn man das gleiche Video aus dem Online Album auf die Website exportiert. Ich kann zwar dieses Video über den PC ansehen, aber nicht über das Smartphone. Dort erscheint dann eine Aussage, das „Plug in“ wird nicht unterstützt. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Website Maker deluxe. Auch der Versuch mit dem Video delux 2013 premium über MPEG-4-Export über die Voreinstellung Android-Samsungs2 ein Viideo von einem Samsung S2 Smartphone zu lesen, schlug immer fehl bzw. die Plug in Fehlermeldung kam.
Meine Frage, funktioniert es überhaupt, wenn ja, bitte erklären sie mir dann den Ablauf. Bisher klappt nur der Umweg übers Online Album mit der Magix Camera MX app.
Eine zweite Frage habe ich noch: Kann ich ein Video mit einem Magix Progamm erstellen, dass eine Kopiersperre beinhaltet. Das dieses Video also im Internet nicht herunter geladen werden kann.
Danke und viele Grüße
Klaus Plaggemeier