wie kann ich auf einer Karte die Stecknadeln und Linien sichtbar machen?

ingi schrieb am 20.10.2012 um 23:37 Uhr

obwohl ich heute die 2 neuesten Updates zur Reiserute heruntergelden habe, mehrere Neustarts ausgeführt habe funktioniert die Reiserutenanimation nicht, es erscheinen zu den genannten Orten keine Stecknadeln, keine Linien, nichts.........damit ist natürlich auch keine Animation Möglichn. Was kann ich machen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.10.2012 um 11:08 Uhr

Probiere bitte mal Folgendes aus:

Schalte zunächst die Liniendarstellung mit diesem Knopf ein ..

Die Stecknadeln kannst du für jeden einzelnen Ort in der Ortsliste ein- und ausblenden, wenn du das Menü für den Ort aufklappst und auf den Button klickst:

Es kann auch sein, dass dein Schieberegler für die Linientransparenz auf Null steht.
Das ist falsch, denn der Schieber ist im Programm nicht richtig beschriftet und dessen Funktionsweise somit umgekehrt:

Rohe schrieb am 21.10.2012 um 12:17 Uhr

Gib doch mal zwei beliebige Orte ein und mache dann einen Screenshot und stelle ihn hier rein. Evtl. kann man das Problem dann besser erkennen.

Ehemaliger User schrieb am 21.10.2012 um 12:26 Uhr

Hallo,

obwohl ich heute die 2 neuesten Updates zur Reiserute heruntergelden habe

Hast du denn das neueste Programmupdate auch geladen? "Hilfe" online aktualisieren. Mache mal einen Reset. Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen

Gruß,

zonaroma

ingi schrieb am 21.10.2012 um 12:55 Uhr

Gib doch mal zwei beliebige Orte ein und mache dann einen Screenshot und stelle ihn hier rein. Evtl. kann man das Problem dann besser erkennen.

ich bekomme den Screenshot nicht hier heiein und kann ihn nicht senden????

ingi schrieb am 21.10.2012 um 13:08 Uhr

Rohe schrieb am 21.10.2012 um 13:22 Uhr

ich bekomme den Screenshot nicht hier heiein und kann ihn nicht senden????

Du hast es mit dem Screenshot geschafft, aber ich muss passen. Ich kann keine Fehleinstellung sehen. Tut mir leid!