Wie kann ich auf Tablets und Computern ohne Flshplayerunterstützung meine Homepage öffnen?

djmagicr schrieb am 05.11.2013 um 12:14 Uhr

Habe versucht auf einen Tablet meine Homepage zu öffnen und erhielt die Meldung, daß das Laden der Seite nur mit dem Flashplayer möglich ist. Da dieses Gerät den Flashplayer nicht laden kann, ist ein Zugriff auf alle Magix Seiten nicht möglich, oder gibt es eine Möglichkeit diesen Nachteil zu umgehen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.11.2013 um 12:23 Uhr

Leider null Info welches Tablet, aber,

Google-Suche:

https://www.google.de/search?q=flash+player+auf+tablets&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=j9R4Upa0FqGZ4gTRiYGoDQ

such dir raus was du brauchst

marboe schrieb am 05.11.2013 um 12:34 Uhr

Hallo djmagicr,

dass sich eine mit dem Webdesigner erstellte Homepage gar nicht auf einem Tablet ohne Flashplayer öffnen lässt, mag ich doch sehr bezweifeln.

Arbeitest du zufällig mit dem Website Maker? Das wäre wichtig. Bitte ggf in der Fragestellung korrigieren.

Wäre der Webdesigner richtig, dann werden die Teile, die nicht in Flash sind auf jeden Fall angezeigt. Dort wo Platzhalter mit Flash sind, wird einfach nichts angezeigt; also die Hintergrundfarbe der Homepage.

Gruß Martina

Ehemaliger User schrieb am 05.11.2013 um 12:34 Uhr

Wenn du eine normale Homepage mit dem webdesigner erstellst, dann ist kein Flash verwendet, also lässt sich diese öffnen, nur eingebunden Diashows, Videos könnte es Probleme geben.

Wenn man ein Ipad hat, sind Flashseiten kein Problem, diese werden auch dargestellt.

djmagicr schrieb am 05.11.2013 um 19:38 Uhr

1 x Apple immer Apple. Hat mir zwar nicht geholfen und ich werde mir deswegen auch keine überteuerten Apple Produkte kaufen.  Wollte ja nur wissen, warum einige Geräte den Flashplayer nicht unterstützen und dort die mit Websitemaker erstellten Seiten nicht komplett angezeigt werden können?

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2013 um 13:22 Uhr

Das Thema Website Maker und Flash wurde hier schon bis zum Umfallen erörtert. Wenn du mal die Suchfunktion bemühst, wirst du sicherlich etliche Antworten finden u.a. auch hier

LG Rosl