wie kann ich bei der bearb.mit magix 2008 bildruckeln vermeiden

Jahni schrieb am 15.07.2009 um 19:21 Uhr

wer kann mir helfen ??????

arbeite seit längerer zeit mit magix deluxe2008 premium problemlos. habe mir jetzt eine neue video kamera

von sony(DCR-SR210e) gekauft und bin auf ein problem gestoßen. das erste filmprojekt ist eigentlich gut

gelungen bis auf einige szenen wo das bild etwas ruckelt zb. eine schallmeienkapelle die beim filmen auf mich zu kommt oder ein blasochester wo sich die musiker teilweise ebenfals ruckartig bewegen (alles vom stativ

gefilmt) die kamera hat ein videokomprimierungformarMPEG2/JPEG(standbilder) Festplatte 60Gb farbsystem pal film 16:9 ca1 490 000 pixel was kann ich tun um dieses problem zu lösen kommt auch bei schwenks und

zoomen vor beim abspielen des filmes auf dem notebook läuft der film problemlos das notebook ist ein

hp pavilion dv 9000 vieleicht ist es eine einstellungssache im magix program selbst (windows vista)

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

MFG. reiner

Kommentare

geschi schrieb am 18.07.2009 um 12:13 Uhr
Es könnte sein das du viele dropped Frames hast, dies würde auf ein Hardwareproblem hindeuten.
Lasse einmal vor der Bearbeitung in VDL die Frametable neu erzeugen und schalte deine Hardwarebeschleunigung ein.