Ich wollte fragen, wie ich bei "Music Maker 17" neue Styles hinzufügen kann. Es sind schon 3 da. Techno, Rock &' Hiphop. Wie kann ich z.B. Pop oder R&B Hinzufügen
Die Styles werden auch Soundpools genannt. Diese kannst Du von Magix käuflich erwerben, z.B. die Best of Soundpool DVD Collection oder Soundpool DVD Collection 9-18. Die einzelnen Genres sind bei der jeweiligen DVD beschrieben. Da es jeweils nicht unerhebliche Investitionen sind, solltest Du dir vorher überlegen, was du brauchst. Wenn Du die DVD hast, einfach ins Laufwerk schieben und installieren lassen, die Styles erzeugt die Software automatisch. Viele Grüße This
Hi, ich weiß nicht, ob es da Versionsunterschiede gibt. Ich nutze MMM 17 Premium; sobald ich eine CD mit Soundpools einlege, fragt mich die Software ob ich den Soundpool aktualisieren möchten. Dort habe ich die Möglichkeit Ja, Nein oder Kopieren anzuklicken. Dann drücke ich kopieren und der Rest läuft automatisch ab. Ich hatte auch noch keine Zustände, bei denen die Soundpools nicht funktionieren. Gruß This