Wie kann ich bei Video deluxe das video auf youtube hochladen
Ich geh einmal von VDL17 Premium aus.
Den Film in die Timeline laden und auf Exportieren gehen und hier ins Internet stellen
Dann kommt das Fenster für die Beschreibung, dann wird der Film erstellt für Yuo Tube entsprechend Deiner Einstellung. Danach erscheint das Fenster für das Hochladen.
Vdl 15 habe ich nicht mehr installiert. Wenn es aus dem Programm heraus nicht geht, dann exportiere dein Video (ich nehme immer mpeg4), Speicherort merken! Dann logge dich in dein Youtube-Konto ein und lade es von dort hoch.
Du willst aus dem Programm heraus dein Video auf YT hochladen. Öffnet sich das Dialog-Fenster nicht? Stimmen deine Login-Daten für dein YT-Konto nicht? Hast du eine Meldung auf dem Bildschirm? Welche? Was steht da?
Ohne diese Informationen für uns gibt es keine Lösung für dein Problem - auch nicht für VDL 15!
Es kann sich ja nur in einem Menüpunkt "verstecken" ... ich würde mir zum Beispiel den Menüpunkt "Online" mal ansehen, wenn ich VDL 15 hätte ... habe ich aber nicht und bei MX heißt der jetzt "Bereitstellen" ...
Wie wäre es denn, wenn du auch mal die Programm-Hilfe zu Rate ziehst oder im manual.pdf einen oder zwei oder drei Blicke wirfst!