Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.11.2012 um 19:56 Uhr

Hallo!

Deine Frage könnte man besser beantworten, wenn Du uns Deine HP Aresse im Profil mitteilen würdest.

Sollte Deine HP noch nicht im Netz sein, müsste man wissen in welchem Format Du die Pläne bereitstellst (Tabelle, PDF o. ä.).

Im WM Bearbeitungsmodus kann man dann über Widgets die Druckfunktion anwenden.

Gruß Hubert

alju2304 schrieb am 16.11.2012 um 09:40 Uhr

Hallo Hubert !

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine HP lautet:  www.mgv-saulheim.de

Auf der Seite Terminplan kannst du die Pläne sehen.

Das Format der Pläne ist .jpg

Gruß alju

Ehemaliger User schrieb am 16.11.2012 um 11:01 Uhr

Nachtrag:

Noch einfacher wäre es, wenn du die Tabellen als pdf-Datei auf die Seite bringst, dann kann das jeder bei sich abspeichern und ausdrucken, wann er will. 

Ich würde z.B. ein Textfeld "Terminplan" oder ein anderes Objekt  auf die Seite einfügen und darauf die pdf-Datei legen, dann in der Größe die Datei an das Objekt anpassen, transparent machen und FERTSCH.

Beispiel hier bei mir (Flyer):  http://www.bauchtanz-ilmtal.de/#Tipps

=================================================================

Du kannst einen Druckbutton einfügen, der im Website Maker unter den Widgets zu finden ist. Wwnn du dann abgespeichert und veröffentlicht hast, kannst du auch drucken.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 16.11.2012 um 11:14 Uhr

Hallo  Alju,

ich würde die drei Terminpläne über Linkbutten mit den drei Ortsnamen auf einzelne Unterseiten bringen. Auf diesen Seiten setzt Du dann ein Drucker-Objekt, das Du unter Widget findest.
Der jeweilige Plan im .jpg Format wird dann nach Anklicken des Drucker-Objektes ausgedruckt.

Gruß Hubert