wie kann ich das Doppelbild entstanden durch anklicken auf Colagen au

karl-heinz-heinecke schrieb am 23.04.2017 um 20:07 Uhr

Wie ich kann das Doppelbild entstanden durch anklicken von Collagen Effekte aus meinen fertigen Film wieder entfernen, Ich habe das Upgrade Movie Edit Pro Premium 2017 auf meinen Rechner Window 10 Installiert und habe mehre Effekte ausprobiert unter anderem Collagen, nun habe ich auf den gesamten Film Doppelbilder. Auch beim Neu zusammenstellen des Filmmaterials sind jetzt nur noch Doppelbilder. Bei meiner älteren Version Video Deluxe kann ich das Filmmaterial einwandfrei Ohne diese  Doppelbilder  nutzen. Was muss ich tun ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.04.2017 um 20:47 Uhr

Bei meiner älteren Version Video Deluxe kann ich das Filmmaterial einwandfrei Ohne diese  Doppelbilder  nutzen. Was muss ich tun ?

Vergleiche die Vorschaumonitor-Einstellungen miteinander, dann wird dir klar, dass die Doppelbilder auf eine verstellte 3D-Ansicht beruhen. Stell die Vorschau so ein, wie sie bei deinem anderen Programm ist.

Das hilft dir, die Funktionen des Programms kennen zu lernen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer