Wie kann ich den Inhalt dieses aufgemachten Fensters wieder löschen?

herbert8 schrieb am 18.01.2012 um 13:27 Uhr

"Fotos auf CD&DVD 9 deluxe Mit einem Mausklick auf die Schaltfläche Medien, dann Eigene Medien und jetzt auf eigene Bilder. Rechts davon im großen Fenster erscheinen die Ordner in denen die Bilder abgelegt sind. Oberhalb davon ist ein Fenster in dem der Pfad, des von mir mit Doppelklick geöffneten Ordners angezeigt wird. Rechts von diesen Fenster ist ein kleines Dreieck. Betätige ich dieses Dreieck, werden die von mir irgendwann einmal bereits aufgerufenen Pfade (16 Stück) angezeigt. Nun meine Frage: wie kann ich den Inhalt dieses aufgemachten Fensters wieder löschen"

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.01.2012 um 11:22 Uhr

Die aufgerufenen Pfade werden in einer versteckten *ini gespeichert. Man könnte dies daraus löschen.

Schneller und sauberer ist es, das Programm auf Standardwerte zurückzusetzen und damit werden auch diese Einträge gelöscht.

- VDL MX-Plus

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.01.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer