Wie kann ich den Link auf den internen Bereich unserer Homepage wieder aktivieren?

bestmamialive schrieb am 24.11.2014 um 15:49 Uhr
Nachdem sich das Installationaproblem gelöst hat, kann ich das Prpgramm WEB Designer wieder benutzen. danke dem support, die Beschreibung zur Wiederherstellung war super!!! Was noch nicht funktionniert ist folgendes: Ich habe in unsere Chorhomepage einen Link auf einen internen Bereich eingebaut, den man nur mit Passwort öffnen kann. Wenn ich jetzt in der Navigationaleiste im Vorschaumodus daraus klicke, erscheint immer folgender Text und die Seite mit dem Link lässt sich nicht öffnen. Authorization Required This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. -------------------------------------------------------------------------------- Web Server at cappella-viatora.de Was mache ich falsch? Bisher hat es immer einwandfrei geklappt. Muss ich da noch etwas ändern??? Danke für eine hoffentlich genauso hilfreiche Antwort! Mit freundlichen Grüßen Monika

Kommentare

BeRo schrieb am 24.11.2014 um 17:22 Uhr

[...] Bisher hat es immer einwandfrei geklappt. [...]

Das ist auch jetzt noch so. 

So sieht ein Besucher Deine Login Seite, wenn er z. B. den FireFox benutzt:

Wenn die Login Prozedur abgebrochen wird, sieht man die Standard 401 Seite, die Du ja auch schon kennen gelernt hast.

Diese Seite (Fehlermeldung) kannst Du durch eine selbst gestaltete ersetzen, die Du dann auf dem Webserver ablegen müsstest...

Prinzipiell ist also alles i. O.

Dass Du das Login Fenster in der Vorschau nicht sehen kannst, liegt daran, dass die Login Prozedur nur auf dem Webserver ablaufen kann und der steht Dir natürlich nur online zur Verfügung...

Veröffentliche Deine geänderte Seite mit dem WD und alles wird gut...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 24.11.2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓