Wie kann ich den Start mit einer Endlosschleife einrichten, mit dem ich dann den eigentlichen Videofilm starten kann ?? Micfris schrieb am 27.10.2016 um 19:43 Uhr Danke für die erste Antwort Meine Frage: Wie kann ich den Start mit einer Endlosschleife (Loop) einrichten, mit dem ich dann nahtlos den eigentlichen Videofilm starten kann?? Situation Filmvorführung: Start (Film): in einer Endlosschleife Filmtitel und Einführungsbild als Standbild, im Hintergrund läuft ein Videoclip: beides zusammen in einer Endlosschleife und eine Klickmöglichkeit (Buttton), der dann nahtlos den eigentlichen Videofilm startet Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 27.10.2016 um 19:57 Uhr Das solte gehen, wenn du im Menü ein bewegtes Vorschaubild nimmst und wenn es Formatfüllend sein soll, das dann auf die Größe anpasst newpapa schrieb am 27.10.2016 um 20:35 Uhr Hallo, warum wird die Frage erneut gestellt? Antwort siehe http://www.magix.info/de/wie-kann-man-das-startmenue-eines-videos-mit-einer.wissen.1179593.html 1