Wie kann ich den YouTube-Kanal ändern, auf den ich meine Videos hochlade?

gruber.sabrina schrieb am 09.02.2014 um 19:32 Uhr

Ich benutze Video deluxe 2014 Premium um meine Videos zu schneinen und anschließend auf YouTube hochzuladen. Ich habe jetzt einen zweiten YouTube-Kanal und möchte meine Videos auf dem neuen Kanal hochladen, jedoch ladet das Programm die Videos automatisch auf den alten Kanal hoch. Ich kann die Videos nicht direkt von YouTube aus hochladen, da das Format nicht angenommen wird. 

Wie kann ich meine Videos auf den zweiten, neuen YouTube-Kanal hochladen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.02.2014 um 20:05 Uhr

Ich kann die Videos nicht direkt von YouTube aus hochladen, da das Format nicht angenommen wird.

Wie kann ich meine Videos auf den zweiten, neuen YouTube-Kanal hochladen?

Das wird dann auch nicht aus dem VDL-Programm heraus funktionieren. Wenn das Video in einem falschen Format vorliegt ändert das daran nichts, es aus Vdl heraus zu versuchen!

Um den YT-Kanal zu ändern, musst du über "Datei - Online - Zugangsdaten verwalten ..." die Login-Daten für den anderen Kanal eintragen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.02.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer