Wie kann ich die Brenn - Fehlermeldung - es gibt keine Brennerhardware- abstellen?

dietmarschulz24 schrieb am 01.03.2016 um 18:44 Uhr

Hallo lieb Sachverständige,

Ich habe mir das Videoprogramm Video Deluxe 2016 Premium gekauft, ein Projekt erstellt und diesen bereits als Videofim für den Mikrosoft mediaplayer estellt, den ich auch sehen kann. Wenn ich nun das Projekt direkt auf eine DVD brennen möchte, zeigt er mir die Fehlermeldung an: " Es wurde keine Brennerhardware gefunden. ... der ISO Recorder sei angestellt....

Ein Brenner existiert und spielt auch Filme ab. Ich habe windows 7 in 64 bit

Ich habe gelesen es gäbe irgendwelche Brennerroutinen die ich bei Magix aber nicht gefunden habe.

Was nun? - Hilfe

Kommentare

newpapa schrieb am 01.03.2016 um 20:26 Uhr

Hallo,

wenn ich ISO lese, dann hast Du bei den Encodereinstellungen -> Brenner -> "Image Recorder" eingetragen. In diesem Fall wird ein ISO-Image und ein Ordner-Image erzeugt. Auf eine reale Disk wird nicht gebrannt. Eine Standard-DVD (!!!) kannst du jetzt aber auch nachträglich erzeugen

-> Datei -> CD/DVD brennen -> Kopie bereits ersteller Video-Disk brennen

Das Image wird in der Auswahl direkt angeboten, wenn Du keine Pfadänderungen vorgenommen hast.

Willst Du die Disk gleich brennen, musst du den Brenner in den Encodereinstellungen wählen.