Z.B, Auto fährt in einem 30 sekunden Clip über einen Weg und während der Fahrt soll es z.B dauernd regnen oder dauernd Blätter vom Himmel falle oder Ähnliches. Die Zeiten des Effektes lassen sich nicht auf die 30 Sekunden bringen.
Die Zah in der Umrandung springt immer wieder auf 5 zurück.
old-freddy
Wenn du keine Plus oder Premiumversion hast, könnte es daran liegen. Ich kann es leider nicht prüfen, da ich nicht über die "einfache" Version verfüge.
Da hilft dann nur, den Effekt auf der Timeline vom Video zu trennen (Gruppe auflösen), die Regen-WAV-Datei auf die Objektlänge zu verlängern (mit der Maus nach rechts ziehen) und die MXV-Datei (der Regen) mit Taste D sooft dublizieren, bis die 30 Sekunden voll sind. Die Übergänge müssten dann noch angepasst werden, sonst beginnt der Regen immer dach 5 s ...
Alle Effekre unter "Voll" lassen sich problemlos in Länge oder Kürtze auf einen Filmabschnitt verlängern oder verkürzen. Bei anderen Effekte komme ich zum gewollten Resultat inden ich den " Film" am Effektende schneide und somit ein Neues Objekt erschaffe, welche ich wiederum mit dem Effekt überlegen kann. Das nun nach blieben.
Vielleicht kennt jemand eine weniger zeitintensive Procedur.
als Anfänger danke ich für die mir gegebenen Rat- und Vorschläge. Danke
Bei anderen Effekte komme ich zum gewollten Resultat inden ich den " Film" am Effektende schneide und somit ein Neues Objekt erschaffe, welche ich wiederum mit dem Effekt überlegen kann. Das nun nach blieben.
Vielleicht kennt jemand eine weniger zeitintensive Procedur.
als Anfänger danke ich für die mir gegebenen Rat- und Vorschläge. Danke
old-freddy
Film dort schneiden, wo der Effekt anfangen soll und einer zweiter Schnitt dort, wo er enden soll. Diesen geschnittenen Teil anklicken und der Effekt - den du erst jetzt wählst - legt sich über den gesamten geschnittenen Teil.