Es gibt im oberen drittel Monitor und daneben Mediapool, darunter ist die Timeline oder Storyboard. Nach oben wird dieser Bereich abgeschlossen mit einer Leiste auf der z.B. ganz links eine Filmrolle zu sehen ist und ganz rechts z.B. eine Rasierklinge.
Gehst du auf Effekte dann ist zwischen dieser Leiste und den Feldern für die Effekte eine Leiste für die Keyframes z.B.
kann man die gar nicht sehen, ist ganz links ein Doppelpfeil der nach oben zeigt, drauf klicken und dann erscheint eine weitere Leiste. Setzt du dann die Maus an den oberen Rand, kann manes auch grösser aufziehen.
Du meinst diese ... ...dort kann man etwas auswählen, und die Werkzeuge werden je nach Modus eingeblendet. Im Timeline-Modus sind dort mehr Werkzeuge" als im storyboard-Modus ...!
Falls das untere Fenster gar nicht zu sehen sein sollte, setze die Fensteranzeige übder das Menü Fenster wieder zurück.
da habe ich beim Bild machen etwas getrödelt, wabu war schneller
Wo wählst du aus, welche Videos importiert werden sollen?
Setze das Programm auf die Standardwerte zurück ... Menü: Datei/Einstellungen ... was ist mit meinem Hinweis auf die Ffensteranordnung ...Hast du das gemacht, versucht, was ist dabei rausgekommen???
Ich bins mal wieder.
Also ich habe das Video von der K. importiert u. lauft auch im Vorschaumonitor. Weiter geht nichts. Werkzeugleiste und Szenenübersicht öffen sich nicht,auch wenn ich oben auf bearbeiten drücke passiert nicht.
Vielleicht können Sie weiterhelfen.
Danke
unsere frage beantworten sonst kommen wir nicht weiter da uns infos fehlen. die glaskugel gibt auch nichts her........