Wie kann ich die Registrierung hinsichtlich Dolby digital vornehmen?

TanjaK schrieb am 13.01.2011 um 17:07 Uhr

Merkwürdigerweise zeigt das System mach dem Import eines alten Videofilmes "Dolby Digital" an, für dessen Aktivierung ich mich registrieren soll. Abgesehen davon, dass ohnehin die Tonspur von vornherein nicht angezeigt wird, funktioniert die Registrierung nicht: Mein Passwort wird nicht angenommen. Auch schickt man mir kein neues Passwort zu. Dasselbe im Magix-Forum. Die ganze Kommunikation läuft ins Leere. Also: ich glaube, dass ich die Anleitung richtig verstanden habe und sie auch richtig handhabe - aber keinerlei Registrierung wird angenommen, resp. aktiviert. Was kann ich da tun? Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

abbak schrieb am 13.01.2011 um 17:36 Uhr

Hallo ,

Sollte es Problemen mit der Freischaltung geben, wählen Sie bitte die Offlineoption " Brief/FAX" dann wird das ID Code angezeigt . Code kopieren und über die Support Seite ein Mail an Vertrieb senden . Nicht vergessen die Seriennummer auch mitzuteilen .

Gruß

Abba

TanjaK schrieb am 13.01.2011 um 18:33 Uhr

Vielen herzlichen Dank! Ich werde das einschicken!!!! Hoffe, es klappt!!

Beste Grüße, Tanja Krienen

Hallo ,

Sollte es Problemen mit der Freischaltung geben, wählen Sie bitte die Offlineoption " Brief/FAX" dann wird das ID Code angezeigt . Code kopieren und über die Support Seite ein Mail an Vertrieb senden . Nicht vergessen die Seriennummer auch mitzuteilen .

Gruß

Abba