Wie kann ich die Seitenlänge vergrößern?

Bine27 schrieb am 12.10.2010 um 14:39 Uhr

Hallo!

Ich möchte eine sehr lange Seite einbauen. Wenn ich nun zu Datei - Seitenoptionen - Seietngröße gehe, kriege ich eine Breite von 996px und eine Höhe von 10368px angezeigt. Wenn ich versuche die Höhe zu vergrößern, kommt immer die Meldung, dass die eingegebene Seitengröße ungültig ist. Wert soll ungleich Null sein, maximal 9ft (2,75M), wenigstens ungefähr 0.5inch(1,3cm).

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!

Sabine

Kommentare

McHammer schrieb am 12.10.2010 um 16:13 Uhr

Hi Sabine,

rechtsklick in einer bestehenden Seite und dann auf Seitenoptionen. In dem Reiter Seitengröße kannst du dann die Höhe verändern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß,

MC

Ehemaliger User schrieb am 13.10.2010 um 15:30 Uhr

Selbst wenn Du einfach nur die Zahl "700" eintippst?

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2010 um 13:45 Uhr

Ich habe noch nie eine Webseite gesehen, deren Seiten 2,75 Meter lang sind. Wieviel Inhalt hast Du denn? Bei solchen speziellen Fragen solltest Du Dich besser mit dem Magix Support in Verbindung setzen.

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2010 um 12:00 Uhr

Also ich kann jeder einzelnen Unterseite meiner Webseite flexibel einstellen. Da sich die Länge pro Unterseite so oder so an den Inhalt anpasst, stelle ich die Länge nicht über die Seitenoptionen ein, sondern ziehe die entsprechende Seite jeweils individuell per Maus auf die gewünschte Länge. In den Seitenoptionen stelle ich ledglich die Breite (bei mir 980px) für alle Seiten gleich ein. Keine Ahnung, was nun genau Dein Problem ist.