Wie kann ich ein alteserstelltes Dia-Projekt importieren GER_WUPPI schrieb am 06.01.2011 um 21:15 Uhr Ich möchte ein 2006 erstelltes Projekt in Fotos auf CD & DVD importieren. Zurück zum Post
Kommentare GER_WUPPI schrieb am 07.01.2011 um 14:32 Uhr Hallo FredW, es tut mir leid; hier die Angaben: - Projekt wurde mit der Version 5.5 oder 6 erstellt (im Jahre 2006) - Die aktuelle Version ist Vers. 10 - Betriebssystem Windows 7 64 bit - es handelt sich um 3 Dateien mit der Endung *.mvm - die Originalbilder sind ebenfalls mit abgespeichert sowie das DiskProjekt *.DIP - Ich möchte die Dia-Show überarbeiten -einige Bilder einfügen - und auf der Festplatte abspeichern - z.Zt. ist sie nur auf einer DVD abgespeichert. Gruß GER_WUPPI GER_WUPPI schrieb am 07.01.2011 um 17:18 Uhr Danke... Habe die Dateien auf der Festplatte abgespeichert und dann versucht die *.MVM zu laden (öffnen), vom System kam die Mitteilung, dass die Dateien erfolgreich geladen sind - jedoch es sind keine Fotos geladen worden. Gruß GER_Wuppi 1