Kommentare

JoRu1407 schrieb am 17.07.2011 um 22:03 Uhr

Ganz normal über den Brenndialog und statt dem Laufwerk einfach "Image Recorder" auswählen.
Oder in der Programmhilfe "iso" eingeben.

BilderMacher schrieb am 17.07.2011 um 22:16 Uhr

Oder in der Programmhilfe "iso" eingeben.

Nicht, um das Image zu brennen, sondern um nachzulesen, wie man das Image erstellen kann.

ich habe keine Brenner hardware

Wie VDL darauf reagiert, wenn du in den Brenn-Modus wechselt, weiß ich nicht ...womöglich mit einer Fehlermeldung, dass kein Gerät zum Brennen gefunden werden kann und du überhaupt nicht dahin kommst, wo wir dich hinschicken wollen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.07.2011, 22:21, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

newpapa schrieb am 18.07.2011 um 08:26 Uhr

Hallo,

...mit Image Recordergibt es kein Problem. Die Dateien werden ja auf der Festplatte abgelegt. Magix legt zwei verschiedene Images an: Zunächst die von Dir gewünschte ISO (Vorteil: Nur eine Datei, ev. Nachteil: Sehr große Datei). Gleichzeitig legt Magix auch im eingestellten (Images) Projektordner die Dateien so an, wie sie auf der fertigen Disk zu finden sind (bei Standard-DVD also IFOs und VOBs). Mit beiden Arten kann man eine DVD brennen.

Hinweis: Magix legt die IFOs und VOBs in einem Ordner "DVD Image namexxx" ab. Auf der DVD muss aber der Ordner "VIDEO_TS" heißen. Mein Brennprogramm macht das automatisch richtig. Den Hinweis auf die zwei Images habe ich auch gemacht, um daran zu erinnern, dass man sie irgendwann auch löschen sollte.

BilderMacher schrieb am 18.07.2011 um 08:42 Uhr

Wir kennen ja die Meldungen, dass keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden kann, wenn der falsche Audio-Kanal eingestellt ist, die Kamera nicht angeschlossen oder nicht unterstützt wird oder das Kabel kaputt ist ... Das es ohne CD/DVD-Gerät nur möglich ist ein Images zu erstellen, ist klar ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.07.2011, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

newpapa schrieb am 18.07.2011 um 16:03 Uhr

Hallo,

@BilderMacher ??? Was sollen die Hinweise "Verbindung zum Gerät" ... "Audio Kanal" ... "Kabel kaputt" in diesem Zusammenhang???

Das Projekt ist fertig. Es wird eine ISO gewünscht, also Wahl "Image Recorder". Das ist alles.

Höchstens noch Probleme: Hat die Festplatte noch genügend Speicherplatz und wie sende ich die doch sehr große Datei an die Freundin?