wie kann ich ein pdf als websitehintergrund outlinen ohne, dass das Foto in zoomt - Format ist din 4 (1750 x 1240)?

hennings_box schrieb am 22.11.2012 um 00:06 Uhr

jedes mal, wenn ich im deluxe website maker ein foto als gesammt hintergrund gebrauchen möchte, wird ab einer bestimmten größe automatisch in das foto hineingezoomt und auch nur dieser teil im preview als webseitenhintergrund wiedergegeben - ich verwende ein macbookpro 13'' mit mac os x ... magix website maker (deluxe)

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.11.2012 um 11:03 Uhr

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem und habe die Lösung auch noch nicht gefunden - allerdings nehme ich als Fotos .jpg und keine .pdf - hast du dich da in deiner Überschrift vertippt?

LG Rosl

agos schrieb am 23.11.2012 um 11:58 Uhr

Hi,

hast Du eventuell ein sehr großes Bild hochgeladen, zumindest größer als die o.g. Maße? Bei zu großen Bildern scheint es ein Problem zu geben, dass dazu führt, dass einfach was abgeschnitten wird, selbst wenn mann die Bilder im Website Maker kleiner zieht.

Am besten ist eh, die Bilder in genau der Größe hochzuladen, in der sie auf der Seite angezeigt werden sollen. Dann lädt die Seite auch schneller.

LG

aGos